Sonntag, 15. Juni 2014

Stöckchen

Habe auf meiner Festplatte ein Stöckchen gefunden.Von wo ....weiß ich leider nicht mehr.
Aber egal klingt spannend wer will nimmst mit.
 
Du führst ein Tagebuch: Nein nicht mehr ,hab ich als Teeny mal gemacht heute leider nicht mehr
Du kochst gerne: Oh ja.
Du treibst regelmäßig Sport: ...ja mind.2 mal die Woche
Du kritzelst beim telefonieren vor dich hin: Jeep
Du hast im letzten Monat ein Buch gelesen: Ja, ich lese ständig. 
Du ersetzt das Toilettenpapier sofort: Nicht unbedingt, manchmal vergesse ich das sofort,aber irgendwann fällt mir das wieder auf(logisch) und dann wechsel ich die Rolle(bis jetzt noch  immer rechtzeitig)
Du warst auf dem Eifelturm:....ja letztes Jahr....wunderschön
Du hast ein Geheimnis, das du noch niemanden anvertraut hast: Meins ganz alleine.
Du schnarchst: Ja, manchmal wenn mich ein Schnupfen plagt.
Du warst schon mal im Land deiner Vorfahren: Nein ich glaube nicht
 Du liest auf der Toilette:Ja sehr gerne.
Du hast oft Besuch: ja,für liebe Freunde ist meine Tür immer offen.
Du magst Amerika: Da war ich noch nicht und da will ich auch nicht hin.
Du kannst dir Witze merken: Nein leider nicht.Ich höre sie, dann lach ich meistens drüber und dann sind sie schon wieder weg.....
Du spielst Karten: In der Kita Uno ansonsten gerne Gesellschaftspiele mit Freunden
Du faltest deine Unterwäsche: Falten ja
Du sprichst im Schlaf: Ja.Und ich bin froh, das mein Göga es nicht hört.
Du ißt schnell: Ja,schuldig
Du wanderst gerne: Ich hasse es.
Du telefonierst gerne: Nein und glücklicherweise wissen das alle meine Freunde und fassen sich kurz
Du stellst deine Uhr ein paar Minuten vor: Ja
Du kommst immer zu spät: dudidudidu......
Du hast oft Kopfschmerzen: Eher selten, aber wenn dann richtig
Du rauchst: Nein, habe ich mir abgewöhnt
Es gibt ein Nacktfoto von dir: Jeep,mehrere Babyfotos....grins
Du kannst pfeifen: ... mehr schlecht als recht.
Du schreibst regelmäßig Briefe: Nein, leider nicht mehr 
Du glaubst an Vorbestimmung: Ja
Du putzt dir dreimal täglich die Zähne: .... 2x
Es gibt etwas, was du gerne beichten möchtest: ...bestimmt
Du beziehst dein Bett jede Woche neu: bei Bedarf.
Du kaust an den Fingernägeln: Nein, hab ich nie
Du bist Vegetarier: ... nein
Du hast alleine in einem Restaurant gegessen: Ja
Du bist allein ins Kino gegangen: Ja
Du bist allein in Urlaub gefahren: .... noch nicht ist aber geplant
Du entschuldigst dich, wenn du glaubst, im Unrecht zu sein:  ja.
Du hebst Briefe und Postkarten auf:  ja.
Du hast deinen Eltern schon mal Geld gestohlen:...nein
Du hast oft das letzte Wort: eher weniger.
Du gibst Obdachlosen Geld: manchmal
Du läßt dich gerne fotografieren: NEIN!!!!!
Das Leben meint es gut mit dir: Ja, ich habe festgestellt das meine Wünsche in Erfüllung gehen.Manche später wie gedacht, aber ja ich habe auf verschlungenen Wegen bis jetzt alles erreicht.


 

Kommentare:

  1. Wirklich ein wunderschönes Stöckchen!
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Antworten , einige hätten von mir sein können . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen