Freitag, 7. Oktober 2011

Gewinn ist da....Huuurrrrra

Er ist angekommen. Gestern brachte mir der Postbote ein wirklich schönes Päckel.
...ich habe gleich erkannt von wem es war.....na ihr auch???


 
Gewonnen habe ich bei "Scribbeling of enerim"
Auf diesem herrlichen Blog kann man/Frau jeden Tag etwas neues entdecken. Dort tummeln sich blaue und bunte Wesen die alle herzallerliebst sind. Es gibt tolle Basteltips und leckere Rezepte und auch einiges zum schmunzeln.
Aber nun zu MEINEM Päckchen.....

....ich konnte es kam abwarten es zu öffnen....und dann war es soweit

supersicher Verpackt das dem kostbaren Inhalt auch ja nix passiert....
und dann.......jaaaaaa....mein Schaaaatz...


..eine suuuuupertolle Tasse mit vielen herzallerliebsten Duzlern.

 ...aber nicht nur außen tummeln sie die süßen - Nein auch....


innen schauen sie dich frech an und zeigen mit ihrem bloßen Erscheinen, das dringend Kaffee nachgefüllt werden muss...Ich liebe sie...

aber das war noch längst nicht alles.....
 eine wunderbare Karte mit zwei Schmusis nach dem Jahrmarkt...bestimmt
 ....uuuund eine megaschöne Duzlerversammlung...das wird natürlich gerahmt....
 ...dazu noch etwas für meine schlanke Linie
..ein phantastischer Gewinn. Vielen lieben Dank "enerim" ich bin total platt und überwältigt.
Einfach wundervoll.

Liebe dankbare Grüße

Mummel


Kommentare:

  1. Da bin ich ja beruhigt.
    Nachdem, das mit der Keramikfolie so überhaupt nicht geklappt hat, hatte ich die Idee schon fast aufgegeben. Sag Bescheid, falls die Duzler abgehen sollten gibt es einmalig eine Neue.
    Das mit dem Spülmaschinensicher steht zwar auf der Farbe drauf, aber ob es stimmt?
    Schön, dass es dir gefällt und auch danke, dass du so geduldig warst!
    Liebe Grüße von Irene

    AntwortenLöschen
  2. @Irene:Aaaaah kreisch....Spülmaschine..niiiiiiemals.Die wird supersanft mit der Hand gespült,wenn ich überhaupt wage sie vom Regal zu nehmen und be/abnutze.
    Danke Mummel

    AntwortenLöschen