Dienstag, 18. Juli 2017

Meine Montags-Dienstagsfrage

Beim Buchfresserchen wird jeden Montag eine Frage gestellt du man beantworten kann...Klar mach ich

https://2.bp.blogspot.com/-D_i9Ih_Yigs/VJdJkhnWvuI/AAAAAAAAA3g/JW2nBVR8L1cBQysXVZW0JzM1OBMJrkn_QCPcBGAYYCw/s1600/montagsfrage_banner.png


Wenn du weder Buchverfilmung noch Buch kennst, was würdest du zuerst anschauen/lesen? 

Ich versuche erst das Buch zu lesen.Sehe ich im Kino oder im Netz einen Trailer der mir gut gefällt wird geschaut ob es ein Buch gibt das ich uuunbedingt vorher lesen muss.Allerdings kann es passieren das ich den Film im Kino dann dennoch verpasse weil ich mir den Kinostart nicht merke und dann häufig nicht mehr daran denke. Aber wenn ich dann den Film sehe bemerke ich oft Dinge die im Buch waren und dann leider im Film völlig fehlen oder anders sind.Das mag ich gar nicht.



Grüßle 
 Mummel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen