Photoaktionen

Montag, 14. März 2016

Blogparade-Hassgeräusche

Nachdem im Februar Lieblingsgeräusche dran waren startet Mutterchaos Teil 2.Diesesmal geht es um die Hassgeräusche...die die einen wirklich wahnsinnig machen können.Und da ich Stöckchen liebe und dieses Thema sehr spannend finde kommt hier mein Gegenstück zu meinen Lieblingsgeräuschen...die findet ihr übrigens hier. 
Die einzige Bitte "Macht mit und habt Spaß"

Bitteschöööön......hier meine Top Ten
Schnarchen
Sobald der GöGa den Kopf auf Kissen legt -unglaublich.Und er steigert kontinuierlich die Intensität.

Zahnarztbohrer 
Na der geht ja wohl durch Mark und Bein.

Fingernägel knipsen
...mit diesem kleinen ekligen Knipser...aah

Fingernägel auf Tafel
Brrrr das gibt auf jedenfall Horror-Gänsehaut

Mücken sirren
Wenn Nachts dieses Mistviecher irgendwo im Schlafzimmer rumsirren und ab und zu in deine Richtung schwirren.Aber finden tut man sie Nachts um 3:00 Uhr selten...nur hören und am nächsten morgen spüren.

Wecker klingeln
Ich werde besser ohne wach(und das auch noch pünktlich).

Feuerwerkskörper
vor allem diese fiesen Heuler....

Kranken und Rettungswagen Sirenen
Da muss ich sofort daran denken wo meine Lieblingsmenschen stecken und ob es ihnen wohl gut geht

Flüster-Spots
War vor kurzem ein Bericht im TV.Menschen die...angeblich zur Entspannung....Dingen flüstern.Da werde ich total verrückt von.

und natürlich mein absolutes Hassgeräusch....
mein 
TINITUS
...wenn endlich dieses Dauerfiepsen und rauschen aufhören würde.An schlechten Tagen verursacht das sowas von Kopfschmerzen.

Grüßle 
 Mummel

1 Kommentar:

  1. Oh weia, also den Tinitus stelle ich mir schrecklich vor, das dürfte doch bestimmt an erster Stelle stehen^^ Der Mann einer Freundin hat das auch und wenn sie in Urlaub gehen dann immer ein Hotel am Meer. Das Meeresrauschen beruhigt ihn ungemein.

    Tja, und scharchen, wie habe ich das bei einem Mann auch immer gehasst, aber kurioserweise stört es mich bei meinem Kater nicht. Irgendwie empfinde ich die Töne angenehm und kann dabei einschlafen.

    Ansonsten gibt es für mich auch noch zwei Hassgeräusche...einmal wenn ein Nachbarhund das Bellen anfängt und ein Nachbar mit einem Gegenüber spricht d.h. schreit, denn er und und auch der Hund haben eine unangenehme, helle Tonlage.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen