Samstag, 18. September 2010

Dankeschööön.......


Ich habe von Frau Großmutter einen Award verliehen bekommen...verlegengrins....Ich freue ich riesig und danke sehr dafür. Natürlich gibts ein paar Bedingungen.Also 7 Sachen von mir die ihr nicht wisst....hmmmmm.

1. Ich liebe den Regen der auf das Dachfenster tropft wenn ich einschlafe.
2. Ich sitze bei Gewitter gerne am Fenster.
3. Ich liebe starke Stürme und gehe dabei sogar mitten in der Nacht spazieren.
4. In dem Duft von Maiglöckchen könnte ich m ich vergessen.
5. Ich schlafe im Sommer gerne am Strand ein.
6. Ich höre gerne Hörbücher.
7. Ich sitze im Sommer gerne auf sonnengewärmten Steinen oder Straßen.

So nun kommt der schwierige Teil 15Blogs ist ne große Zahl na ma schauen. Die Reinfolge ist ohne Bedeutung

1.
cucitomorito.blogspot.com
2. rednoserunpet.blogspot.com
3. handzuhand.blogspot.com
4. kuschelswelt.blogspot.com
5. fairysgedankenwelt.blogspot.com
6. coco-momente.blogspot.com
7. bluhnah.blogspot.com
8. neckarstrand.blogspot.com
9. paderkroete.blogspot.com
10.myfunnyfanny.blogspot.com
11. zottelminna.blogspot.com
12. malinjoswelt.blogspot.com
13. mamaskram.blogspot.com/
14. weltbunt.blogspot.com/
15. die-fabelhafte-welt-der-seifenkunst.blogspot.com/
15. the-magical-ni-ka-bears.blogspot.com/

So geschafft.
Mal sehen wer sich seinen Award abholt.
Gruß Mummel

Kommentare:

  1. ooooh, dankeschön!!!
    Den hol ich mir morgen ab!

    Liebste bunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ich sag auch mal wieder danke ;O) jetzt hab ich schon drei awards von dir, weiss garnicht, womit ich das verdient habe! hol ihn mir morgen ab, hab tierisches kopping heute und werd jetzt ins bettchen gehn!
    viele liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschööööööööööön für den Award *knuddel* und dir natürlich auch herzlichen Glühstrumpf =)

    AntwortenLöschen
  4. Mummel, danke schön.
    Ich habe mich sehr über die Auszeichnung von Dir gefreut. Nur wie bekomme ich ihn auf meinen Blog?
    Ich kann das nicht.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Mummelchen ...dankeschööööööööööön, ich guck das ich ihn heute eingebaut bekomme.....ganz vielen lieben Dank Dir und noch nen schöööönen Sonntag:-)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Award und vielen, vielen Dank, dass Du ihn an mich weitergibt *freu*
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen